Worum ging es

iSi Kulinarik Messefilm


Wir produzierten einen Messfilm für iSi Culinary auf der „Alles für den Gast 2018“. Das Highlight waren die Live Shows der Köche. Viele Detailaufnahmen geben diesem Video ein besonderes und kulinarisches Ambiente.

Kamera

Der Dreh fand am Messestand von iSi statt. Die Live-Shows der Köche aus dem Geschehen einzufangen waren eine besondere Herausforderung.

Schnitt, Musik & Colorgrading

Der Schnitt ist - where the magic happens. Dies trifft besonders hier zu. Das Ziel war, aus einer Messeatmosphäre mit Musik, Colorgrading und dem passenden Schnitt ein kulinarisches Ambiente zu schaffen.

Kunde: iSi GmbH

Link: isi.com

Arbeit: Kameraführung, Schnitt & Ton

Langjährige Erfahrung, innovative Neuerungen und höchste Qualität. So setzt man Maßstäbe. iSi steht weltweit für höchste Qualität. Das gilt für die Kapselerzeugung genauso wie für die Herstellung der Sahne- und Sodasiphons.

Dabei setzt iSi dank der langen Erfahrung immer wieder neue Maßstäbe. Am Standort Wien werden Kapseln und Geräte produziert, die den international höchsten technologischen und qualitativen Ansprüchen genügen.

Termin vereinbaren