Worum ging es

Ecolab Messefilm


Wir wurden mit der Produktion eines Messefilms auf der „Alles für den Gast 2018“ in Salzburg beauftragt. Ein sehr schöner Messestand machte uns die Arbeit sehr einfach tolle Bilder einzufangen.

Kamera

Der Dreh fand am Messestand von Ecolab statt. Interviews, das Getümmel der Gäste, die faszinierenden Produkte von Ecolab und der beeindruckende Messestand lieferten uns tollen Inhalt für die Kamera.

Schnitt, Ton & Musik

Das ausgewogene Verhältnis zwischen Interviews, der passenden Musik und den Bildern ist die Herausforderung beim Schnitt für so eine Produktion.

Kunde: Ecolab Deutschland GmbH

Link: ecolab.com

Arbeit: Kameraführung, Schnitt & Ton

Ecolab ist der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Energie.

Weltweit arbeiten Unternehmen in den Bereichen Lebensmittelverarbeitung, Gastronomie, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Industrie sowie Öl- und Gasgewinnung mit Ecolab-Produkten und Dienstleistungen, um eine saubere und sichere Umwelt, Betriebseffizienz und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Termin vereinbaren