Marion Korn

Imagefilm, Musikclip


Worum ging es

Aufgabe


Die Sängerin Marion Korn beauftragte Emotionpicture mit der Produktion eines ganz besonderen Musikclips.

Drehbuch

Der Wunsch nach einer theatralischen Inszenierung dieser musikalischen Darbietung, machte uns ganz besondere Freude. Die für diesen Dreh notwendige Flexibilität behielten wir durch einen Shot- & Setplan.

Kamera

Ein Musikclip ist was ganz besonderes wenn es um Stimmung und Emotion geht. Dies fängt selbstverständlich schon beim Dreh an. Hierfür versetzten wir uns tief in die Emotion der gewünschten Inszenierung um das passende Bildmaterial zu schaffen.

Schnitt

Die Synchronisation eines Musikclips und die Auswahl der passenden Aufnahmen erfordert bereits ein geschultes Auge beim Dreh und ein eingespieltes Team.

Kunde: Marion Korn

Link: marionkorn.at

Arbeit: Drehbuch, Set-Planung, Kameraführung, Schnitt

Marion Korn erblickte in der Tiroler Alpenstadt Innsbruck das Licht der Welt. Schon im zarten Alter von 10 Jahren stand Marion im Tonstudio um ihre erste CD „Sommerwind“ zu produzieren.