Marion Korn

Musikclip, Werbespot


Worum ging es

Aufgabe


Wir wurden mit der Produktion eines Musikclips beauftragt, um Hochzeitspaare einen Ausblick zu geben, wie dies mit der musikalischen Umrahmung, durch Marion Korn, aussehen kann.

Drehbuch

Wir reduzierten das Drehbuch auf einen sogenannten Shot-Plan. Dadurch schufen wir die Voraussetzungen für eine effiziente Umsetzung der gewünschten Einstellungen.

Kamera

Als Drehort wurde eine Kirche gewählt um die passende Stimmung einzufangen. Dabei stießen wir auf die Herausforderung von großen Räumen mit stark wechselndem Licht. Durch unsere Erfahrung hatten wir perfekt auf die Situation reagiert und tolle Ergebnisse erzielt.

Schnitt

Um die wechselnden Lichtverhältnisse auszugleichen setzten wir eine besondere Technik der Bildbearbeitung ein. Dadurch bekamen wir zusätzlich einen sehr reinen und zum Thema passenden Look.

Kunde: Marion Korn

Link: marionkorn.at

Arbeit: Drehbuch, Set-Planung, Kameraführung, Schnitt

Marion Korn erblickte in der Tiroler Alpenstadt Innsbruck das Licht der Welt. Schon im zarten Alter von 10 Jahren stand Marion im Tonstudio um ihre erste CD „Sommerwind“ zu produzieren.