Marion Korn

Musikclip, Werbespot


Worum ging es

Aufgabe


Die dreiteilige Serie von Musikclips für die Sängerin Marion Korn, beinhaltet unter anderem auch einen Spot zu den Feierlichkeiten einer Hochzeit.

Drehbuch

Wir hatten die Absicht ein Drehbuch für einen Musikclip, mit der Handlung einer Hochzeitsfeier zu produzieren.

Kamera

Ein speziell für die Dreharbeiten konfiguriertes Equipment und bestens organisiertes Team, führten zu einem erfolgreichen Drehabschluss in Rekordzeit.

Schnitt

Musik, Gesang und Handlung. Diese Kombination stellt eine besondere Herausforderung dar. Durch unsere Erfahrung und das Gefühl für Timing, konnten wir mit diesem Film tolle Emotionen schaffen.

Kunde: Marion Korn

Link: marionkorn.at

Arbeit: Drehbuch, Set-Planung, Kameraführung, Schnitt

Marion Korn erblickte in der Tiroler Alpenstadt Innsbruck das Licht der Welt. Schon im zarten Alter von 10 Jahren stand Marion im Tonstudio um ihre erste CD „Sommerwind“ zu produzieren.